Angelika Detmers

Kurzgefasster Lebensweg

17 Jahre im Management, dort habe ich den ganzheitlichen Blick für meine Mit-Menschen entdeckt. Um mein Wissen zu diesen Themen zu schärfen, ließ ich mich zur zertifizierten Beraterin für klassisches Feng Shui und geprüfte ganzheitliche Gesundheitsberaterin ausbilden.

Von Juni 2011 bis Oktober 2014 steuerte ich, gemeinsam mit dem Buchautor Burkhard Hickisch, den Aufbau von Gruenesmoothie.de - eines der ersten Unternehmen in Deutschland, die den grünen Smoothie von Victoria Boutenko bekannt gemacht haben. Seit 2009 bin ich selbständig,mit dem Unternehmen Raum und Gesundheit.

 

 

Die Gesundheitsberatung erweiterte ich mit Angeboten zum Thema ganzheitliche Raumberatung. Hierzu erfolgte bereits in 2006, der Abschluss zur zertifizierten Beraterin für klassisches Feng Shui (Akademie Institut of Excelence, Berlin).

Stationen:

  • 2014              Gründung der Firma "Raum und Gesundheit"
  • 2011 - 2014:  Unterstützung beim Aufbau der Firma Grüne Smoothies GmbH, Berlin
  • 2010 - 2012   Ausbildung zur Numerologin, Berlin  (Astrid Schrammel  nach Elisabeth Puchtler v. Thurn(verst.) 
  • 2010              Ausbildung "Neue Homöopathie" nach Körbler 
  • 2009 - 2009:  Ausbildung zur "Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin"
  • 2008              Duftseminar, Grundausbildung, Primavera
  • 2007 - 2007:  Unternehmensgründung "Planungsbüro für Ganzheitliche Raumlösungen"
  • 2003 - 2006:  Projektmanagement1998:  Zertifizierte DGQ-Qualitätsmanagerin/Qualitätsleitung
  • 2006              Grundseminar "CQM Chinesische Quantum-Methode", bei Gabriele Eckert
  • 2005              Basisseminar "Geistiges Heilen" (Akademie für Geistiges Heilen, Berlin)
  • 1999 - 2004:  Ausbildung zur qualifizierten Feng Shui Beraterin (Klassisches Feng Shui)
  • 1990 - 2007:  Service-, Projekt und Qualitätsmanagement

Zertifikate:

Download
Ausbildung an der Akademie Gesundes Leben der Stiftung Reformhaus Akademie Oberursel
gesundheitsberaterin_angelika-detmers.pd
Adobe Acrobat Dokument 281.9 KB