Mein Netzwerk

Für meine Beratungsarbeit bin ich auch im Austausch mit fachspezifischen Kolleginnen und Kollegen. 

 

Atelier-Wandlungen

Für Atelier-Wandlungen bedeutet Wandmalerei in erster Linie,Räume zu verwandeln, ihnen Atmosphäre zu verleihen und den persönlichen Stil des Bewohners zu spiegeln.

Sie erstellen für Ihre Kunden grosse Farbmuster und verwenden

vorwiegend Farbpigmente nach alten Rezepturen. Einfach traumhaft!

www.atelier-wandlungen.de 

 

Ali Bardada und die Siegerblume

 

Christoph Kerner produziert mit einem kleinen, großartigen Team alle Produkte der "Blume des Lebens" selbst, in Berlin und Hamburg. Eine nachhaltige Waldwirtschaft durch qualitativ hochwertiges Holz ist ihm genauso wichtig, wie qualifizierte Mitarbeiter und fair gezahlte Löhne, sowie zufriedene Kunden, welche von der Qualität seiner Produkte überzeugt sind. Ein Mehrwert für alle.

www.badada.eu

 

Netzwerk Grünkraft 

Online-Plattform für nachhaltiges Leben mit Themen wie: Neue Wohnkonzepte, Portraits visionärer Menschen, Solidarische Landwirtschaft, Essbare Städte, Gesundheit, Grüne Smoothies, Superfoods, Kräuter, u.v.m.

www.netzwerk-gruenkraft.de

 

 

 Achtsamkeit und Essen 

Die Praxis des achtsamen Essens ist eine neue Praxis der Ernährung, die uns anleitet, unsere Nahrung im Hier und Jetzt zu genießen.

www.achtsamkeitundessen.de

 

 

Foto:Genehmigt durch  Barbara Hacke

Berlin Organics 

Bio Superfoods mit Spaß. Die Jungs von Berlin Organics stellen Superfood-Mischungen zusammen, die sich schmecken lassen können. Zauberhafte Zusammenstellungen kredenzen jeden Smoothie ob grün oder bunt. Ob für die Schönheit, als Kraftpaket, für das Gehirn oder zum Detoxen. Alles ist machbar. 

www.berlinorganics.de 

 

 

Biologische Krebsabwehr e.V.

Ein individuelles und sehr gefühlvolles Beratungs-Team steht Ihnen für Fragen zum Thema Krebs, Krebstherapie hilfreich zurVerfügung. Sehr empfehlenswert.

www.biokrebs.de