
Die Heilige Geometrie und insbesondere die Blume des Lebens fasziniert immer mehr Menschen. Die Formen der Heiligen Geometrie haben neben ihrer ansprechenden Optik auch eine Wirkungskraft.
Die wichtigste Form, nämlich die der Blume des Lebens hat das Potential uns wieder mit der ursprünglichen Energie zu verbinden und unsere ins Ungleichgewicht geratenen Energiekörper zu harmonisieren.
Auch die negativen Einflüsse von Elektrosmog, Wasseradern, Erdverwerfungen und unangenehmen menschlichen Energien können durch die Blume des Lebens für uns neutralisiert werden. Das heisst nicht, dass die negativen Quellen aufgehoben werden. Sie bestehen nach wie vor. Jedoch kann unser eigenes Energiefeld so positiv gestärkt werden, dass sie uns nicht mehr schaden.
Bei der Blume des Lebens macht es nach meinen Erfahrungen auch einen spürbaren Unterschied wie sie aufgehängt ist:
- Wenn die Achse vertikal hängt, führt das zu einer grösseren Koinzidenz, Fügungen treten gehäuft auf, alles geht schnell in Richtung der Verwirklichung seines Lebensplans.
- Wem alles zu viel wird dreht die Blume des Lebens so, dass die Achse horizontal verläuft. Es bildet sich Qualität aus, man gewinnt Zeit zum Verarbeiten, zur inneren Einkehr und Ruhe.
Kommentar schreiben