Referenzen Feng Shui Beratungen

Die Erfahrungsberichte meiner Kunden zeigen immer wieder, dass es sich lohnt loszulassen, ein neues Raumfeld zu schaffen und dadurch sein "neues" Leben auf den Kopf zu stellen. Das ist gut so, passieren doch anschließend fantastische Dinge, die man nicht für möglich gehalten hätte.

 

 

Entrümpelung vor Feng Shui Beratung.

Eike aus A /2005.

"Es ist Freitag morgen 03:00 Uhr und ich habe einen fantastischen Aufräum- / Ausmist-Trip hinter mir, zudem du mich motiviert hast. Die Erleichterung ist enorm und lässt Müdigkeit zum Fremdwort werden :-). Du bist eine tolle und sehr engagierte Feng Shui Beraterin, Danke für den Anstoß in eine "neue Welt".

 

Eine Beratung die aufwühlt

Eva L. aus Berlin

Liebe Frau Detmers, Ihre Beratung hat mich derart aufgewühlt, dass ich Freitag Nacht nicht schlafen konnte, es ist vieles in Gang gebracht worden. Zufälligerweise (!) fiel mir gestern ein wunderschöner Duschvorhang im Bauhaus in die Hände: intensives Suchen war in den letzten Wochen erfolglos – soso…

Bin soeben mal auf eine spezielle Website gegangen, um einen aktuellen Brief zu lesen:  "Wer spricht für den Juni von einer Zeit der „guten Trennung“ – passt doch bestens".

Nochmals herzlichen Dank für Ihre sehr inspirierende und intensive Beratung".

Eva L. aus Berlin

 

Übrigens:

" Es ist schon höchst erstaunlich, wie man sich so an diverse, viele Dreckecken gewöhnen kann, besonders wenn der Raum durch dicke Gardinen abgedunkelt wird, pffff…Der „Raussschmiss“ ist im vollen Gange, leider ist Wochenende (!!!) und die