nichts ist wertvoller als unsere kinder


...denn kinder mögen mehr als wir erwachsenen denken

Hier eine kleine Geschichte: Ein Vater war mit seinem Sohn auf einer Gesundheitsmesse unterwegs. Der Sohn sprang voran und entdeckte mich am Stand mit grünen Smoothies. Neugierig fragte er was das denn sei. Ich erklärte es mit ein paar spannenden Worten und bat ihn doch einen Smoothie zu probieren. In dem Moment kam der Vater dazu und sprach: „igitt, was ist denn das“? Der Junge ließ den Becher stehen und verschwand ohne Worte vom Stand. Der Vater war erschrocken und meinte: „oh, das war wohl nicht so gut“.

Richtig! Das war eine unbedachte Äußerung, der Junge wird den grünen Smoothie mit dem Wort „Igitt“ abspeichern. 

 

Und so kann es auch mit dem besonderen Geruch von Ätherischen Ölen für die Kinder gehen. Die Eltern finden sie oft nicht unbedingt wichtig, …aber die Kinder????

Sie lieben den Duft der Ätherischen Öle und finden sogar sehr oft das für sie, richtige Öl.

Hier ein Beispiel zum Duft

Kinder in der Kita hatten die KidsCollection zum Ausprobieren bekommen. Ein Junge sagte: „Ich möchte etwas haben wo Zimt mit drin ist". 

Er roch an allen Mischungen und wählte gezielt den Brave Touch aus. Und was war im Roll-On enthalten? Zimt, neben Orange, Amyris und Osmathus, der Junge hatte tatsächlich den richtigen Riecher!


dōterra ätherische Öle Online Event


Hier die Online-Event Themen:

1. Thema: „Baby-Massage“ mit Thorsten Weiss

2. Thema: „Ätherische Öle im Kindergarten“

        mit Silke Detmers-Coordes und Elke Rüdenauer

3. Thema „weitere sehr interessante Informationen“….